• Tim Müller

#13 | Bars, Nightlife und Partys im Herzen von Berlin - Mit Tim Peters – Inhaber Kitty Cheng Berlin

In unserer @schweppes-Kooperationsfolge vom 09. September 2021 schauen wir uns das turbulente Berliner #Nachtleben an und reden mit dem Inhaber der @kittychengbar Tim Peters über die schillernde #Partykultur in #Berlin. #itsgoingdownforreal




In unserem spannenden Gespräch geht es um die Entwicklung der Barlandschaft und den Aufbau einer Marke wie dem „Kitty Cheng“, eine absolute #topadresse für #premiumcocktails, die echte Berliner #highsociety und absoluten #Abriss - nicht nur zur #fashionweekberlin!



In nur 8 Jahren zum Gesellschafter:

Mittlerweile ist Tim ein waschechter #clubmanager des Kitty Cheng, einer der Topadressen für #Drinks, #Chill & #Flirt. Seine Anfänge im #nightlife hatte er jedoch im wilden #stpauli in der mindestens genauso berühmt berüchtigten großen Freiheit als #barkeeper am Ausschank, zwischendurch mischte er noch etwas #Köln auf, später verschlug es ihn als #partypromoter in die Hauptstadt, wo er über weitere Stationen, wie dem @thepearlberlin oder dem @eastwoodberlin, viel lernen und erleben durfte. Schon dort hatte er ständig mit den #Vips Berlins zu tun, wenn auch in ganz anderer Weise. Denn seit 2006 ist Tilm nun im #kittycheng, nach ein paar Jahren schon als Manager der absoluten #Szenebar im Herzen Berlins, in der #starsundsternchen, #topmodels und viele andere #coolcats verkehren. #miau


Mit ihm reden wir über upcomming #Trends im Nachtleben und was den #Spirit einer erfolgreichen #Bar ausmacht. Zusätzlich erzählt uns Tim, wie er es schafft unter Feiernden immer einen klaren Kopf zu behalten. Würdest du es schaffen? Wart ihr schon mal im KittyCheng?










5 Ansichten0 Kommentare