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Image by KAL VISUALS

WAS WIR TUN

THIS IS HOW WE DO!

M.W.A

GREATEST HITS

AKA WHAT WE DO

THE WORLDS MOST DANGEROUS CREW

CREATIVE

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Image by Marc Schaefer

BRANDBUILDING: Copywriting, PR & CSR

Know your value!

 

Wir identifizieren Ihre USP und erstellen auf Basis Ihrer Kompetenzen ein ganzheitliches Konzept, dass Ihrer Zielgruppe Ihre Core-Message auf Augenhöhe vermittelt. Egal ob Projekt- oder Produktbezogen.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen aus den Bereichen:

  • Copywriting

  • SEO-Texting

  • Public Relations

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Image by Cody Scott Milewski

PRODUCTION:

Bild. Ton & Video

Not afraid to pull the trigger!

Egal ob Personalgewinnung, Produkteinführungen oder Imageflex : We know how to push your buttons!

 

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit exklusiven Inhalten, arrangiert von unserem erfahrenen Team aus den Bereichen der

  • Podcastproduzent*innen

  • Videoproduzent*innen

  • Fotograf*innen

  • Moderator*innen

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Image by Matthew Kwong

SOCIAL & WEBDESIGN

Corporate Designs

Mix it up: Your Way!

 

Web- & Socialdesign aus einer Hand in Ihrem Ci mit stimmigem UX/UI und einem Look&Feel, dass nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer Zielgruppe gefällt.

Egal ob Rebranding oder Campaigndesign: Sie gestalten den Rahmen, wir den Rest:

  • CI-Websites / Landingpages

  • Social-Media-Designs

  • holistisches Branddesign

  • Social-Media

  • Branded-Social-Videos uvm.

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ONLINEMARKETING: Growth & Management

Express your Sell! 

Mit Ci-optimierten Designs erhöhen wir den Brandingeffekt und sorgen mit einer plattformübergreifenden, zielgruppenkonformen Distribution dafür, dass Ihre Kunden Sie auch im reallife wahrnehmen, damit Sie Ihr Ziel erreichen - mit diesen Leistungen:

  • Social-Media-Templates

  • Redaktion & Wording

  • Communitymanagement

  • Assetmanagement

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KAMPAGNENDESIGN

Guerrilla & Classic

Get high on your own supply!

Sie haben lust auf "mal was anderes" oder "out of the box"? Wir sind Ihr Partner für ausgefallene Kampagnen, die für Wirbel sorgen und im Gedächtnis bleiben. Das Risiko einer geschäftsbedrohenden Klage lässt sich mit der richtigen Strategie von Ihnen abwenden. Den Impact der Aktion ernten aber Sie. 

  • Guerilla Marketing

  • Aktionen im Graubereich

  • Altern Street Marketing

Was wir machen? Wir machen Marketing wieder geil! Wir sind ein bunter Haufen aus Kreativen, jeder ein Profi in seinem Fach und gemeinsam auf der Mission, hochwertiges Marketing & Branding für KMU zu ermöglichen. Der Ansatz dahinter: Ehrlichkeit währt am längsten! Diverse Studien belegen, dass gerade die Brands mit einem hohen Authentifikationsätsfaktor am erfolgreichsten sind und am längsten auf dem Markt bestehen. 

 

Genau deshalb wird jedes unserer Projekte - von der All-in-Kampagne bis zum kleinsten Einzelauftrag - vorab genau auf Stärken und auch Schwächen gescannt und die Values in eine Botschaft umgewandelt. Wir erhöhen gezielt Ihren Outreach durch Marketingaktionen und entwickeln darum Ihre Markenbotschaft, passend zu Ihrer gewünschten Zielgruppe - oder zu der, die Sie gerne als Neue hätten, während wir an Ihrem optischen Branding feilen. Wir verstehen uns als Consumer-Related-Consultancy. Wir entwickeln anhand der Needs Ihrer Kund:innen eine neue Ausrichtung Ihrer Corporate Identity, durch die Optimierung von Workflows, Behaviors und Communication und Design.

Das beste daran? Nicht immer ist eine komplizierte ganzheitliche Restrukturierung nötig um einzelne Key-Values zu kommunizieren, genauso wenig wie jeder Channel bespielt werden muss. Ganz einfach ausgedrückt: Wir setzen da an, "wo es drückt" und "changen never das running system" und lassen Ihnen so Raum für weitere - positive - Veränderungen.     

WARUM ATTITUDE?

CSR & ETHISCHES MARKETING: MARKETING WITH ATTITUDE
 

Ethisches Marketing ist eine Strategie, bei der sich Unternehmen zu offenen, transparenten, verantwortungsvollen und fairen Praktiken verpflichten und diese Werte ihrem Zielmarkt vermitteln. Erfahren Sie mehr über den ethischen Marketingprozess.
 

WAS IST MARKETING WITH ATTITUDE?

Ethisches Marketing ist eine Technik, die die Werte eines Unternehmens – Ehrlichkeit, Transparenz, Verantwortung oder Einhaltung von Fair-Trade-Prinzipien – als Werbestrategie hervorhebt.

 

Solche Unternehmen kommunizieren ihre Geschäftsethik in Marketingmaterialien, um Zielgruppen mit ähnlichen Prinzipien zu erreichen. Während sich ethische Marketing-Teams darauf konzentrieren, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben und einen Gewinn zu erzielen, streben sie dies unter Wahrung ihrer ethischen Standards an. Im Gegensatz dazu betont unethisches Marketing den Profit auf Kosten aller anderen Kriterien. Unethische Marketing-Taktiken umfassen die Kommunikation des Kundenstamms mit falschen Behauptungen, unaufgeforderte Werbung, Angst-Taktiken oder Verleumdung von Wettbewerbern mit nicht überprüften Behauptungen. Mit einfachen Worten: Klassisches Marketing!

BRANDING
VS.
MARKETING

Unter Klarheit und Fokus einer Marke versteht man, dass sie nicht „verkaufen“ muß. Weil eine Marke ihre Kunden und ihren Wert genau kennt, baut sie Vertrauen auf, generiert treue Kunden oder noch besser: jubelnde Fans, die ihre Magie feiern!

WAS VERSTEHT MAN UNTER BRANDING?

Als Branding wird der gezielte, aktive Aufbau einer Marke bezeichnet. Dies hat zum Ziel, dass sich die Brand durch ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) zum Aushängeschild des Unternehmens entwickelt, vom Kunden mit bestimmten Gefühlen und Botschaften assoziiert wird sowie lange im Gedächtnis bleibt. Durch Marketing stellst du zwar eine Beziehung zu deinen Kunden her, überzeugst sie von deinen Produkten oder Dienstleistungen. Mit Branding sorgst du jedoch dafür, dass diese Kunden dir langfristig auch bleiben. Branding beinhaltet alle Maßnahmen zur Etablierung einer Marke

BRANDING? FUNKTIONIERT!

Branding funktioniert auf der emotionalen Ebene. Bei der Zielgruppe sollen bei jedem Kontakt mit der Marke bestimmte Assoziationen und Emotionen ausgelöst werden. So wird eine Beziehung zum Kunden aufgebaut, die sich in Treue, Vertrauen und Bindung niederschlägt. Branding unterscheidet man generell in 8 Einheiten:

  • Persönliches Branding.

  • Produkt-Branding.

  • Service-Branding.

  • Branding im Einzelhandel.

  • Kulturelles und geografisches Branding.

  • Branding für Unternehmen.

  • Online-Branding.

  • Offline-Branding.

Wir bevorzugen holistisches Branding, also bereichsübergreifendes, ganzheitliches Branding, weil dieses alle Touchpoints mit den Kund:innen abdeckt und mit unserer Multipickmethode auch für KMU umsetzbar ist.

FÜR ALLES DEN RICHTIGEN SCHLÜSSEL: MIT DEM MULTIPICK-APPROACH AUCH FÜR KMU

Die Kosten für ein Custom Branding variieren stark und sind von vielen unterschiedlichen Faktoren beeinflusst. Eine klassische Branding Agentur veranschlagt in der Regel zwischen 20.000 - 200.000 Euro für ein Konzept. Für kleine Unternehmen und Einzelpersonen ist das oft viel zu teuer und hier kommen wir ins Spiel: Wir haben uns auf das Branding für KMU (Klein- & Mittelständische Unternehmen) spezialisiert und in diversen erfolgreich gelaunchten Projekten Kosten weit unter dieser Grenze realisieren können.

 

Um bildlich zu bleiben: Man braucht nicht gleich einen Generalschlüssel zu erzeugen, wenn Ihnen die Tür zum Süßigkeitenschrank bisher verschlossen blieb. Wir finden einen anderen Weg, wie wir da ran kommen. Teil davon ist unser fünfteiliger Key-Approach:

1) Marketing Without Attitude? Nicht mit uns! Wir ermitteln Ihre Keyvalues und schaffen Ihren Corporate Social Responsibility (CSR) Guidline, damit auch Sie etwas neben den Eigenschaften Ihres perfekten Produkts zu erzählen haben. So haben Sie auch fortlaufend immer guten Content für eine interessierte Zielgruppe!

2) You are good enough! Wir ermitteln Ihre Keyleistungen oder in Neudeutsch: Ihren "Unique Selling Proposal" (USP), also Ihr Alleinstellungsmerkmal und definieren es zeit- & wahrheitsgemäß für Ihre Zielgruppe.

3) Wir ermitteln Ihre Keytouchpoints mit Kund:innen & Stakeholder. Warum sollen Sie für etwas zahlen, dass Sie nicht einmal brauchen?

4) Apropos Bezugspersonen: Je nach Rollout nehmen wir eine passgenaue Definition Ihrer Zielgruppe vor.

So kommen die passenden Inhalte auch an die passenden Keyaccounts!

 

5) Zum Abschluss definieren wir die Key-Performance-Indikatoren zur Ermittlung der erfolgreichen Anwendung der umsetzten Maßnahmen, damit auch in Zukunft kosteneffizient und nah am Kunden weitergearbeitet werden kann. Gerne helfen wir Ihnen dabei die Needs und die richtigen Strukturen für eine fortlaufende und selbstständige Marketinggestaltung einzurichten.

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