Image by Petr Sevcovic

EDMW BLOG

ÜBER #EDMW

EATDRINKMANWOMAN GASTRO-PODCAST

Detlef Bernhardt

Inhaber und Gastrolegende

Host & Redaktion

Detlef ist der Gastroleiter mit dem Blick auf das große Ganze: Er will, dass sich alle Gäste bei ihm wohl fühlen und eine wunderschöne Zeit haben - damit Sie viel von sich erzählen! Mit viel Gespür und ordentlich nachgesalz..äh-recherchiert verleiht Detlef als unser Host dem Podcast seine Würze.

Detlef ist ein Urgestein der Berliner Gastronomieszene und hat viel Erfahrung aus seinen diversen Stationen, wie z.B. dem Langhans am Gendarmenmarkt oder dem NU in der Schlüterstraße mitgebracht.

db@edmw-media.de

Katinka Yilmaz

Assistentin

Ohne Katinka würden wir eigentlich zu gar nichts mehr kommen. Sie ist zwar im tagein-tagaus schwer mit dem Tagesgeschäft des NU-Ports am Flughafen BER eingebunden, hilft uns aber enorm dabei, wenn wichtige Mailings und Kontakte angegangen werden müssen. 

Luc Bernhardt

1st Level Content Creaton

Luc serviert uns den Content auf dem Silbertablett und ist unser Sparringpartner für die Gäste vor der Kamera. 

Luc liefert den gewünschten Content, immer schön frisch und auf Reife geprüft, damit Tim den vorgewärmten Herd direkt befeuern kann. 

Yugen Yah

Technik, Backoffice & Redaktion

 

Yugen bringt als unser Koch feuer in die Küche.

Er kümmert sich liebevoll um die Zutaten, wie die Gästeaktivierung, optimiert die Gerichte bzw. redaktionellen Inhalte, ist mit seinem Aufnahmequipment vor Ort das offene Ohr für die Gäste schnippelt im Anschluss alles auf richtige Größe, mixt es zusammen und stellt die Hauptspeiße dem Service bereit.

 

So kommt der Podcast immer ganz frisch und mundgerecht in Deine Playlist.

yy@edmw-media.de

Tim Mac Müller

Design, Marketing

& Strategie

Tim ist als Sous Chef und mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Agenturenumfeld unser Mann für Design, Marketing und Begleitcontent. 

 

 Er hat den Durchblick, wann was in den Ofen bzw. erstellt werden muss, wann die Vorspeise und der Nachtisch serviert bzw. gepostet werden muss. Aus dem Hauptgang macht er jedes Mal andere leckere Horsd’œuvre: 

 

Alles, um Dir fein-portionierte Häppchen als Vorgeschmack auf die aktuellen und kommenden Gäste zu servieren. 

tm@edmw-media.de

Tim Pöhland
Mister X

Strategie, Consulting & Vertrieb

In unseren Reihen sitzt hinter den Fassaden außerdem ein Betriebswirt, der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte. Er hat die Bestellungen im Auge und weiß, wie der Laden am laufen bleibt. Hier laufen Sponsoringpartner und Marketing zusammen.

Außerdem entstehen Mister X entstehen im Brainstorm diverse andere Podcastformate.

Bildschirmfoto 2022-10-07 um 20.12.27.png

Die spannendsten und coolsten Stunden – aber auch die verrücktesten – haben wir zweifelsfrei in Restaurants erlebt!

 

Hier fügt sich alles zusammen, leckeres Essen, dazu ein guter Wein, Mann Frau und die Geschichten dazwischen. Solange du eine gute Zeit hast, bist du da, wo du gerade bist, richtig.

 

Nicht selten hatte Detlef Bernhardt, selbst erfolgreicher Gastronom des "NU" in der Schlüterstraße in Berlin und Eigentümer des "NU-Ports" am Flughafen BER die interessantesten Gespräche in einem seiner Restaurants. Mit den verschiedensten Charakteren, vom Promi über Freunde bis zum völligen Unbekannten, von der Diskussion zur Liebeserklärung - zu Tisch erfährst Du die besten Geschichten! Und genau das möchte das Team von EATDRINKMANWOMAN nun weitergeben!

Was uns verbindet ist eines: Die Leidenschaft dazuzulernen - und zu außergewöhnlichen Gastronomieerlebnissen!

MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG
TM_DB_Cutout.png

DAS TEAM

Success is best, when it is shared. Challenges too.

Nach dieser Einstellung leben und arbeiten wir gemeinsam daran, EATDRINKMANWOMAN bei jeder Folge noch ein bisschen besser zu machen.

MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG
TM_YY_Cutout.png
MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG
TM_TM_Cutout_edited.png
MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG
MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG

DAS SUPPORTTEAM

None of us is as smart of all of us.

Im Hintergrund werden bei uns Teller vorgewärmt, bevor sie serviert werden. Mit Plan & etwas Vorlauf schmeckt's eben nochmal besser.

MarketingWithAttitude_Eatdrinkmanwoman_Teambackground.PNG