STICK TO IT
#COMMITMENTZEIGEN
DIE CSR-SOCIAL MEDIA KAMPAGNE ZUR UNTERSTÜTZUNG DES MITTELSTANDS & DER STATIONÄR WIRTSCHAFTSTREIBENDEN
Teil der Verwantwortung eines Unternehmens ist es sich bei gesellschaftlich relevanten Themen zu positionieren. Unser Kunde WITTY'S sieht sich in dieser Rolle ganz klar immer auf der Seite gegen Hass, Hetze, Intoleranz und positioniert sich immer für ein friedvolles und gemeinschaftliches Miteinander.
Deshalb haben wir aus aktuellem Anlass die Aktion #CommitmentZeigen ins Leben gerufen, um gemeinsam mit anderen nachhaltigen und verantwortungsbewussten Unternehmen denen etwas zurückzugeben, die uns als Wirtschaftstreibende mit Ihrer Impfsolidarität helfen, einen erneuten Lockdown zu vermeiden.
DIE IDEE:
SUPPORTERN ETWAS ZURÜCKGEBEN & ZU FANS MACHEN
Nicht nur, dass Ihr Teil einer bedeutenden Pro-Vaccination-Kampagne seid und Euch bei Euren
Kund*innen als aufgeklärtes und sozial-verantwortliches Unternehmen positioniert,
erhaltet Ihr auch noch hochgradig qualitativen Social-Media/Web-Content "that Matters".
1) Social Media Special Offer Feed-Post in Eurem CI (mit Eurem Angebot)
2) Social Media animated Story in Eurem CI (mit Eurem Angebot)
3) inkl. Textvorlagen
4) Listung im Händler*innen-Verzeichnis der Kampagne
5) Listung auf der Kampagnen Social Media Page
6) Teilnahme an der Lotterie: Die Hälfte Eurer Einlage wird unter allen teilnehmenden Unternehmen
öffentlichkeitswirksam verlost
Bonus: Presse-Clipping (Tier 1 - Tier 3) plus Auswertung der Aktion zum Abschluss der Aktion