top of page
Image by Jon Tyson
eatdrinkmanwoman_Logo_Web_150ppi_2.png

#EATDRINKMAN
WOMAN BLOG

HINTERGRÜNDE ZU UNSEREN FOLGEN, GÄSTEN & GÄSTINNEN

Image by Elijah Merrell
VOM KIEZ BIS ZU DEN STERNEN
WER NICHT SCHON ALLES Mit uns am EDMW-tisch saß!

Das Auge isst mit und auch der beste Podcast kommt ohne Begleitinformationen nicht mehr aus.

Wir selbst kennen den Wissenshunger von uns nur zu gut. In unserem Podcast wollen wir wissen, was unsere Gastronomen, Köche und Redakteurskollegen so antreibt, warum sie mit so viel Leidenschaft an die Dinge rangehen und wie es überhaupt dazu kam, dass sie so einen Impact in der Gastronomielandschaft hinterlassen konnten.

Nur sprechen reicht uns aber nicht - wir wollen Euch auch Informationen hinter den Stimmen geben. Deshalb erfährst Du hier - sofern wir die Zeit finden - immer etwas mehr über unsere Gäste, auch wenn Du schon ganz eifrig in die Folgen gehört hast.

 

Wir zeigen Dir unsere Behind-the-Scenes Snapshots oder laden anderen interessanten Content hoch, den wir für unsere Recherche oder auf anderen foodastischen Abenteuern entdeckt haben.

Hier kannst Du gerne auch mitdiskutieren oder Fragen stellen - wir freuen uns natürlich immer über einen regen Austausch und Interesse an uns oder unseren Gästen. Auch nach der Aufzeichnung stehen wir noch gerne in Kontakt mit unseren Leidenschaftsteilern und freuen uns deshalb sehr auf Dein Feedback, das wir gerne weitergeben.

AUFGEWÄRMT & TROTZDEM LECKER

HIER Kannst du ALLE FOLGEN NACHHÖREN

AlleFolgen
Bildschirmfoto 2022-10-07 um 20.12.27.png
bottom of page